News

Aus Aegwynn
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier könnt ihr Nachrichten von allgemeinem Interesse posten. Posted die News unter der Überschrift eines aktuellen Tages (siehe unten) und unterschreibt die Nachrichten mit eurem Namen (wenn ihr eingelogged seid, könnt ihr das automatisch mit ~~~ machen). Wenn ihr einen längeren Artikel geschrieben habt oder mehrere Bilder einbauen wollt, ist es vermutlich sinnvoll einen separaten Artikel unter eindeutigem Namen (z.B. "News:Ragnaroskill_Beispielgilde") anzulegen und auf dieser Seite nur einen Link auf den entsprechenden Artikel zu setzen.

Da auf dieser Seite wiederholt Spambots ihr Unwesen trieben, musste sie leider für nicht-registrierte Benutzer gesperrt werden. Um diese Seite zu bearbeiten bitte erst registrieren/anmelden.


Alte News befinden sich im News-Archiv

Freitag, 11. April 2014

Aktuelle Information zum Heartbleed-Bug in OpenSSL, über den derzeit in den Medien ausführlich berichtet wird: optional kann auf diesem Server auf SSL genutzt werden, da der Server jedoch kein SSL-Heartbeat unterstützt, ist er auch nicht vom Heartbleed-Bug betroffen.

jot (Diskussion) 19:00, 11. Apr. 2014 (UTC)

Montag, 1. Juni 2009

Wegen der Spambots wurde nun eine kleine einfache Captcha-Lösung eingebaut. Registrierte Nutzer sollten davon nix merken, anonyme Nutzer müssen (bevor der Artikel veröffentlicht wird) eine kleine Rechenaufgabe lösen.

Jot 10:57, 1. Jun. 2009 (UTC)

Freitag, 14. März 2008

Neben einigen Serverupdates im Hintergrund, von denen der Großteil weniger etwas bemerken sollte, wurde auch die Wiki-Version mit auf den neuesten Stand gebracht. Falls es irgendwo Probleme geben sollte, die ich übersehen habe, sagt mir bitte im IRC oder per E-Mail Bescheid.

Der Blascer funktioniert nun wieder :-)

Jot 11:04, 14. Mär. 2008 (CET)

Sonntag, 18. November 2007

Da das Offtopic-Forum kaum genutzt wurde hab ich es vorerst wieder entfernt. Wenn zukünftig wieder Bedarf bestehen sollte, lässt sich sowas ja wieder schnell einrichten, aber im alten hat jetzt seit mehreren Monaten keiner mehr geposted. Bitte nutzt bis auf weiteres das Blizzard-Forum.

Jot 19:49, 18. Nov. 2007 (CET)


Alte News im News-Archiv